SVP Sarganserland | Matthias Willi, Präsident | Tilserstrasse 40 | 8889 Plons | T 078 906 28 48
SVP Sargans

Vorstand

Pascal Kenel, Präsident Thomas Stepan, Vizepräsident Margrit Peter, Kassierin René Guignard, Beisitzer Pio Bernasconi, Beisitzer Die SVP Sargans besteht aus ca. 50 Mitglieder zwischen 16 und 80 Jahren. Nicht nur die Politik verbindet diese Personen, sondern auch das Interesse am örtlichen Geschehen. Termine Hauptversammlung am Freitagabend, 1. Juni 2018, 20 Uhr, Hotel Post Chlaushöck am Freitagabend, 14. Dezember 2018, 20 Uhr, Grenzhof Weitere interessante Anlässe sind hier ersichtlich. Ersatzwahl GPK Sargans Herbert Müller (Jg 1985) ist Sarganser Bürger, verheiratet und gelernter Landwirt, Landmaschinenmechaniker und Technischer Kaufmann. Beruflich ist er Geschäftsführer der Müller Agrar sowie der Markthallengenossenschaft Sargans- Werdenberg. Müller kandidierte bereits 2016 für die GPK der Gemeinde Sargans, wobei er damals im zweiten Wahlgang der nun bereits wieder abtretenden Sonja Vogel unterlag. Die SVP Sargans ist überzeugt, mit Herbert Müller der Stimmbürgerschaft einen konstruktiv-kritischen, besonnenen und befähigten jungen Mann zur Wahl vorzuschlagen, welcher das bestehende GPK-Team durch seine offene und pragmatische Art wertvoll ergänzen wird. Danke für Ihre Stimme!
Präsidium SVP Sargans Pascal Kenel Rebbüelstrasse 17 7320 Sargans T 079 440 28 28 sargans@svp-sarganserland.ch
Herbert Müller
SVP Sarganserland | Matthias Willi, Präsident  Tilserstrasse 40 | 8889 Plons | T 078 906 28 48

Vorstand

Pascal Kenel, Präsident Thomas Stepan, Vizepräsident Margrit Peter, CFO René Guignard, Beisitzer Pio Bernasconi, Beisitzer Die SVP Sargans besteht aus ca. 50 Mitglieder zwischen 16 und 80 Jahren. Nicht nur die Politik verbindet diese Personen, sondern auch das Interesse am örtlichen Geschehen. Termine Hauptversammlung am Freitagabend, 1. Juni 2018, 20 Uhr, Hotel Post Chlaushöck am Freitagabend, 7. Dezember 2018, 20 Uhr Weitere interessante Anlässe sind hier ersichtlich.

SVP Sargans