SVP Sarganserland | Marc Kellenberger, Präsident | Sonnenbergstr. 55 | 7324 Vilters | T 079 422 69 39
SVP Sargans
SVP Sarganserland Die klar bürgerliche Kraft!

Vorstand

Pascal Kenel, Präsident Margrit Peter, Kassier Daniela Bonderer, Beisitzerin René Guignard, Beisitzer Pio Bernasconi, Beisitzer Die SVP Sargans besteht aus ca. 40 Mitgliedern zwischen 16 und 85 Jahren. Nicht nur die Politik verbindet diese Personen, sondern auch das Interesse am örtlichen Geschehen. Termine Hauptversammlung Im Mai, evtl. Juni 2020, Einladung folgt Claushöck Am Freitag, 4. Dezember 2020 / 20 Uhr, Details folgen Weitere interessante Anlässe sind hier ersichtlich.
Präsidium SVP Sargans Pascal Kenel Rebbüelstrasse 17 7320 Sargans T 079 440 28 28 sargans@svp-sarganserland.ch
SVP Sarganserland | M. Kellenberger, Präsident Sonnenbergstr. 55 | 7324 Vilters | T 079 422 69 39
SVP Sarganserland Die klar bürgerliche Kraft!

Vorstand

Pascal Kenel, Präsident Margrit Peter, Kassier Daniela Bonderer, Beisitzerin René Guignard, Beisitzer Pio Bernasconi, Beisitzer Die SVP Sargans besteht aus ca. 40 Mitgliedern zwischen 16 und 85 Jahren. Nicht nur die Politik verbindet diese Personen, sondern auch das Interesse am örtlichen Geschehen. Termine Di 09.07.19 / 20h: HV Hotel Post Fr 06.12.19 / 20h: Chlaushöck Weitere interessante Anlässe sind hier ersichtlich.

SVP Sargans